Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Edelweiss Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.82
 
Am Boden  7.18
Check In 7.47
Lounge 6.27
Boarding 7.63
Gepäck 7.15
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  7.40
Sitzkomfort 6.71
Unterhaltung 6.69
Sauberkeit 8.74
Service 8.56
Speisen 7.56
Getränke 8.29
Toiletten 7.11
Extras 6.87
 
Sonstiges  8.90
Preis/Leistung 8.15
Sicherheitsempfinden 9.65



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
schon in HAM erfolgt Zürich (ZRH) Cape Town  (CPT) 02.2024 LX8084 0.00 Fliegebär 240
Check in war bereits in Dubai erfolgt Zürich (ZRH) Duesseldorf  (DUS) 02.2024 LX1016 0.00 balou2904 144
schon in Berlin... Zürich (ZRH) Milas-bodrum  (BJV) 10.2023 LX8194 10.00 roesner16 268
Rechtzeitig am Check In gab es keine Warteschlange. Die Begrüßung war freundlich und das Gepäck wurde schnell eingecheckt. Die Boardkarten und eine Lounge-Einladung wurden ausgehändigt. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 10.2023 WK201 10.00 Dion_DTM 366
Dieser Abend war auf Kante gestrickt - gegen 19 Uhr stand ich in Catania im Teatro Massimo Bellini noch auf der Bühne. Danach schnell raus aus dem Frack, diesen schnell in den Koffer und ins Taxi gesprungen. Am Flughafen selber konnte ich mich schnell meines Gepäcks entledigen. Zu meiner Überraschung machte mich der Mitarbeiter auf die Lounge aufmerksam. Die Sicherheitskontrolle war auch in wenigen Minuten überwunden und ich lenkte meine Schritte in eine Lounge, welche ich bereits ein paar Jahre zuvor erleben musste Catania (CTA) Zürich  (ZRH) 04.2023 WK399 10.00 Diri33 716
schon in BER Zürich (ZRH) Milas-bodrum  (BJV) 10.2022 WK195 0.00 roesner16 857
Unsere Bordkarten haben wir bereits in Wien erhalten, in Zürich gab es keinerlei Verzögerungen oder Kontrollen mit Ausnahme der ausdrücklich erwünschten zweifachen Passkontrolle wegen des Loungebesuches im Terminal E. Zürich (ZRH) Rhodos  (RHO) 07.2022 WK346 10.00 wolfsgrab... 719
Bereits in Wien eingecheckt. Die Sicherheitskontrolle vor der First Class Lounge war überaus freundlich und humorvoll – offenbar gibt es in der Schweiz nur freundliche und positive Menschen Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 05.2022 WK348 10.00 wolfsgrab... 927
Ich musste am exklusiven Austrian HON Circle Checkin doch tatsächlich 30 Sekunden warten, bis die Koffer eines vor mir eingecheckten Passagiers versorgt waren. Dies ist jetzt aber mit Humor gemeint und nicht als Kritik. In diesem sehr kleinen Bereich gibt es kein Gepäckband, die Koffer werden per Handwagen weggebracht. Die Dame am Checkin war sehr freundlich und druckte mir meine Bordkarten aus. Ich wies sie darauf hin (was ich schon beim Online Checkin bemerkt hatte) dass mein Status auf der ersten Bordkarte VIE-ZRH nicht aufschien, ebenso die Boarding Group 2. Die Dame meinte dann noch, sie können das Problem jetzt nicht lösen, werde sich damit aber noch weiter beschäftigen. Der Herr an der ebenso kleinen persönlichen Sicherheitskontrolle fragte freundlich nach meinem Reiseziel und scherzte mit mir – nachdem ich jetzt das 5. Mal hier eingecheckt habe, fühlt es sich so an wie WILLKOMMEN ZU HAUSE. In Zürich, München und Frankfurt sind die HON/First-Einrichtungen natürlich auf einem anderen Niveau, so persönlich und familiär geht es aber wohl nur in Wien zu. Der große Unterschied liegt auch darin, dass man (zumindest laut Beschriftung) hier nur mit HON Status einchecken darf – First Class (Zubringer da es ja ex VIE keine Star Alliance First Class gibt) landet man am normalen Premium Checkin wo man auch als Senator einchecken kann. (ich hörte aber auch schon, dass man auch mit First Class Zubringer in den HON-Bereich darf, davon wusste ich aber in meinem Leben vor dem HON nichts). Vienna (VIE) Zürich  (ZRH) 05.2022 LX1579 10.00 wolfsgrab... 658
bereits in Berlin eingcheckt Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 01.2022 WK200 0.00 Dion_DTM 708
Online eingecheckt. Mein kleines Gepäckstück (dennoch voll mit Schokolade) konnte ich ohne Wartezeit am SWISS Business Class Check-in 1 abgeben. Zürich (ZRH) Pristina  (PRN) 10.2021 WK402 8.00 Niki 620
Ich habe mich wie ein kleines Kind auf meinen ersten Flug in einem A340 gefreut. Entsprechend habe ich mir via SWISS den Sitzplatz 12K vorreservieren und bestätigen lassen. Am Vortag habe ich bei SWISS eingecheckt und mir die Bordkarte ins Apple-Wallet geladen. Alles gut, dachte ich mir. Am Abend checkte ich die Seat Map und fiel aus allen Wolken: Niki wurde auf 14G umgesetzt. Sämtliche Sitzplätze auf einmal besetzt. Bitte, was soll ich mit 14G anfangen? Sofort habe ich sämtliche Hebel (Kontakte in ZRH) in Gang gesetzt, doch die konnten nichts machen, da Edelweiss-Mitarbeiter bewusst den Sitzplatzwechsel vorgenommen hätten. Fakt war, dass sämtlichen PAX in der Business Class die Plätze vorzeitig fest zugewiesen wurden. Meine Kontakte haben die diensthabenden Supervisors vorab informiert, damit ich am frühen Morgen im Check-in 1 am betreffenden Schalter vorsprechen konnte. Das Ziel war klar: Niki wollte unbedingt einen Fensterplatz. Der zuständige Supervisor war äusserst freundlich und bemüht, hat sich auch mehrmals entschuldigt. So hat er vor meinen Augen bei den entsprechenden Stellen angerufen und musste sich richtig ins Zeug legen, weil das scheinbar richtige Sturköpfe bei Edelweiss sind. Er erwähnte mehrmals, dass ich a) eine bestätigte Sitzplatzreservation hatte, b) einen teuren Tarif gebucht hatte (LX Business Flex) und c) einen Vielfliegerstatus bei SWISS hatte (FTL). Punkt a) ist am gewichtigsten, denn ohne Sitzplatzreservation hätte ich halt einfach Pech gehabt. Er druckte mir die Bordkarte für 14G mal vorab aus, nahm mir netterweise beide Gepäckstücke ab (VIELEN DANK!) und schickte mich in Richtung D-Gates mit der Bitte, ab und zu im Web Check-in den aktuellen Sitzplatz zu checken oder dann am Gate einfach zu boarden (Seat Changes werden vom Automaten auf Zetteln ausgegeben). Verdikt: Supervisor 10+ Punkte, Edelweiss Check-in 0 Punkte. Zürich (ZRH) Pristina  (PRN) 07.2021 WK402 1.00 Niki 1886
Meine erste Flugbewertung, welche ich seit dem unerwarteten Ableben unseres Freundes Maustravel einstelle - es wäre aber in seinem Sinn gewesen, weiter Freude am Fliegen und an den Flugbewertungen zu haben. R.I.P. Maustravel. Bereits in Wien eingecheckt. An der Sicherheitskontrolle viel los da nur wenige Spuren offen waren. Wartezeit an der Priority Lane rund 10 Minuten Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 11.2020 WK246 7.00 wolfsgrab... 1805
freundlich, kompetent und schnell am separatem BC Schalter...Hinweis auf die geschlossene Lounge und Fast Track erhalten... Heraklion (HER) Zürich  (ZRH) 11.2020 WK349 10.00 roesner16 1531
schon in TXL... Zürich (ZRH) Heraklion  (HER) 10.2020 WK348 0.00 roesner16 1369
Eine Bordkarte hatten wir schon und konnten uns so gleich der (zum Glück wieder geöffneten) Swiss Lounge zuwenden. Zürich (ZRH) Faro  (FAO) 08.2020 WK 298 8.00 maustravel 1758
Bereits in Wien eingecheckt und einwandfrei meine Bordkarte bekommen. Zürich (ZRH) Faro  (FAO) 08.2020 WK 298 9.00 wolfsgrab... 1461
Das Vorabend CHECK IN funktionierte einwandfrei und ist für C Gäste von der Edelweiss Air auch am Swiss Schalter möglich. Da Codeshare. Zürich (ZRH) Marsa alam  (RMF) 11.2019 WK150 9.00 Jucker 1636
Nachdem ich die Edelweiss Schalter gefunden hatte, wurde dort ein Absperrband für mich aufgetan und mir Zugang zu einem Premium Check-In gewährt. Dort wurde ich freundlichst bedient und mir gleich (ohne dass ich darum bitten musste) angeboten, den Koffer direkt bis Frankfurt zu schicken. Entsprechend erhielt ich auch Bordkarten für 3 Flüge und war bald auf dem Weg zur Ausreise. Buenos Aires (EZE) Zürich  (ZRH) 09.2019 WK 091 9.00 maustravel 1913
Eine freundlicherweise schon mit einer Nummer 3 beschriftete Bordkarte hatte ich schon bei mir, so musste uns nur noch das Alpenbähnli von B nach E bringen und schon waren wir bei der dortigen Senator Lounge. Zürich (ZRH) Buenos Aires  (EZE) 09.2019 WK 090 9.00 maustravel 2181
Online eingecheckt und bereits in Wien (obwohl das Ticket ab Amsterdam ging) die Bordkarten bekommen, was will man mehr Zürich (ZRH) Buenos Aires  (EZE) 09.2019 WK 90 10.00 wolfsgrab... 2652
In Paris Zürich (ZRH) Buenos Aires  (EZE) 06.2019 LX8090 9.00 hansmuehle 1706
Nachdem wir schnell und unkompliziert die Rückgabe des Mietwagens bei SIXT über die Bühne gebracht haben, begaben wir uns auf die Suche nach den Edelweiss Check-in Schaltern. Ganz am Ende des Terminals fanden wir die Schalter doch noch. Solch lange Schlangen, die ich in Fuerteventura vorfand, kenne ich eigentlich nur von meinen früheren Charter Flügen von/nach Pristina. Glücklicherweise war auch ein Business Class Schalter offen. So konnten wir ohne Wartezeit unser Gepäck - prall gefüllt mit feinstem Jamón Ibérico, Chorizo und einige Dosen Tropical Bier - los werden. Die Dame am Schalter war alles andere als freundlich und zeigte sich sogar genervt, als wir die Bordkarten ausgedruckt wünschten. Warum Edelweiss Air für die Bordkarten nicht die Vorlagen der Lufthansa verwendet, sondern einfach so billig einen Flieger in den Hintergrund draufhaut, erschliesst sich mir nicht. Ich finde das richtig hässlich. Aber gut, das ist Geschmackssache. Eine Security Fastlane gibt es in Fuerteventura auch nicht. Fuertevent.. (FUE) Zürich  (ZRH) 02.2019 WK213 6.00 Niki 1999
Endlich an die Wärme! Wir checkten beim Check-in 3 (Bahnhof ZRH) am Business Class Schalter ein. Ich verstehe nicht, warum LX da unten nur zwei solche Schalter betreibt und auf First Class Schalter komplett verzichtet.. Wir mussten lange warten, bis wir dran kamen. Die freundliche Check-in Agentin labelte unsere Koffer, druckte die Bordkarten aus und wünschte uns schöne Ferien. Zürich (ZRH) Fuertevent..  (FUE) 02.2019 WK212 6.00 Niki 139635
Eine Bordkarte hatte ich schon in Frankfurt bekommen; das Ankunftsgate war ziemlich am Ende von A, so dass ein längerer Fußweg gesichert war. Zürich (ZRH) Cairo  (CAI) 12.2018 LX 238 8.00 maustravel 2163
Sehr angenehm am Flughafen Cancun, Vorteil, wenn man die Landessprache spricht Cancun (CUN) Zürich  (ZRH) 07.2018 WK25 8.00 El Dorado 1625
Zürich (ZRH) Cancun  (CUN) 07.2018 WK24 9.00 El Dorado 1874
Rasch am first class schalter in zrh. Freundlich und gesprächig. Zürich (ZRH) Catania  (CTA) 06.2018 LX8398 10.00 sangaller 1633
Meine Bordkarte hatte ich bereits am frühen Morgen in Dresden erhalten. Ein langer Aufenthalt in Zürich wollte ich aber dazu nutzen, um mich nach einem möglichen Upgrade für meinen bevorstehenden Flug mit Edelweiss zu erkundigen. In den Tagen davor hatte ich das nämlich erfolglos bei Edelweiss und auch bei SWISS versucht. Nach der großen mittäglichen Abflugwelle im Terminal E zog dort fast schon blitzschnell eine beängstigende Stille ein. Auch die Damen in der formidablen Lounge konnten mir mit meinem Anliegen nicht weiterhelfen. Somit marschierte ich zum Transferdesk. Dort standen 2 Kunden vor mir. Nach 10 Minuten war es immer noch ein Kunde und nach 30 Min war ich dann an der Reihe. Uff. Mir wurde mitgeteilt, dass es ein Upgrade zum Sonderpreis von 139 SFR gäbe. Viel Geld für ein Abendbrot-da ich aber noch nie mit dieser Airline geflogen war (und somit sehr neugierig), schlug ich zu. Die Dame am Desk war sehr konzentriert bei der Sache, aber wie sagte man früher gerne: Gut Ding will Weile haben ;-) Zürich (ZRH) Catania  (CTA) 04.2018 WK 398 8.00 Diri33 2253
Online eingecheckt. Ich bewerte hier den problemlosen Ausdruck der Bordkarten in Prag. Rome (FCO) Zürich  (ZRH) 03.2018 LX1733 10.00 wolfsgrab... 2165
seperater BC Check-in...ansonsten nichts, keine Fast-Lane...Personal mit eingeschränktem Englisch... Milas-bodrum (BJV) Zürich  (ZRH) 10.2017 WK195 5.00 roesner16 2779
Am Swiss Schalter - alles bestens Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 08.2017 LX8200 8.00 zuerich1a 1945
Freundliche Begrüßung und neu - im Check-In-Bereich ist eine Mitarbeiterin, die auch deutsch spricht und bei Sprachbarieren behilflich ist. Nachteil aufgrund der streikbedingten Umbuchu gen war das Gepäck nur nach Zürich eingecheckt worden. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX201 9.00 Dion_DTM 1981
Bereits in TXL eingecheckt - siehe LX963 Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 03.2017 WK200 5.00 Dion_DTM 2674
Unfreundlicher Check In - keine Information bezüglich Lounge etc --- Punta cana (PUJ) Zürich  (ZRH) 01.2017 WK 35 6.00 kasi77 2539
Schon online zu Hause, am First Check In nur rasch die Bordkarte ausdrucken lassen und das Gepäck aufgegeben. Der Herr machte einfach seinen Job. Das Gepäck wurde mit einem Edelweiss Air Prio versehen Zürich (ZRH) Marrakech  (RAK) 01.2016 WK104 7.00 sangaller 4550
Chaotisch...zwar seperater BC-Schalter aber voll mit Eco-Paxen...musste mein Priority beim Bodenpersonal einfordern...waren nicht auf BC-Pax vorbereitet...Priority-Tags und anderes mussten erst geholt werden...keinerlei Kentnisse beim Personal im Umgang mit BC...falsche Aussagen zur lounge gabs noch obendrauf... Antalya (AYT) Zürich  (ZRH) 03.2015 WK 176 1.00 roesner16 3832
Ich kam zwar mit dem Zug aus Bern (Ankunft 05:30 Uhr) an und wollte beim CI 3 einchecken, jedoch war die Schlange am C-Schalter mir etwas zu lang.. So zog ich es vor noch ein bisschen mit dem Koffer herumzulaufen und beim CI 1 einzuchecken. Die Dame um die 40 war wirklich sehr nett und wies mich zudem auf Fast Lane und Business Lounge hin. Ja, es gibt noch CI Agents, die ihren Job lieben und es auch zeigen! Zürich (ZRH) Vienna  (VIE) 12.2014 LX1574 10.00 Niki 2806
Kurze Wartezeit, Check-In war schnell erledigt, Mitarbeiterin war nicht unfreundlich, war einfach Dienst nach Vorschrift. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 09.2014 WK201 7.00 highexpec... 1977
Keine Wartezeit am Frist Class Check-In. Aber wie immer lässt die Motivation zu wünschen übrig. Wieder kannte man den 3-Letter Code vom Zielflughafen nicht und alles wirkte inkompetent. Aber man hat es geschafft den Koffer einzuchecken. Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 08.2014 WK200 7.00 highexpec... 3362
Online, anschließend nur Koffer aufgegeben, MA war super nett Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 11.2013 LX975 10.00 olafkoch 2276
Kurze Wartezeit am Business Class Check-In. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 09.2013 WK201 7.00 highexpec... 1769
Wir warteten ca. 5 Minuten am First Class Check-In der Swiss als dann eine Mitarbeiterin einen weiteren Schalter öffnete. Die Mitarbeiterin die unser Check-In durchführte war wohl eine neue Mitarbeiterin. Sie trug auch kein Namensschild oder eine Trainee Schild oder so etwas. Mein Reisepartner sagte dann, dass wir heute nach Las Palmas fliegen. Sie fragte dann nach dem Namen vom Flughafen. Er antwortete dann mit \\\'LPA\\\' und dann hatten wir wohl ihr \\\'erstes\\\' Problem gelöst. Dann teilte sie uns mit, dass wir nicht am Frist-Class Schalter einchecken dürfen worauf wir ihr versuchten zu erklären, dass wir mit unserer Karte bei der Fist-Class einchecken dürfen. Natürlich musste sie das erst mit ihrer Vorgesetzten am Schalter nebenan klären und alle konnten mithören. Als dann das \\\'zweite\\\' Problem geklärt war, teilte sie uns mit, dass wir Übergepäck haben. Wir fragten dann warum, denn unsere Koffer waren nicht zu schwer. Sie meinte dann, dass wir nur einen Koffer einchecken können und dass wir für den 2. Koffer bezahlen müssten. Nun, da lagen 2 Reisepässe, 2 Tickets, 2 Swiss Miles & More Karten und 2 Koffer. Warum dürfen wir nun keinen zweiten Koffer einchecken? Als wir dann das \\\'dritte\\\' Problem auch geklärt hatten konnten wir dann endlich das Check-In abschliessen. Kompetenz / Ausbildung war definitiv keine vorhanden aber die Dame war immer freundlich. Ich frage mich nur, wenn ich eine neue, nicht gut ausgebildete Mitarbeiterin einsetze, dann bitte doch nicht am Frist-Class Check-In. Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 08.2013 WK200 3.00 highexpec... 2052
Keine Wartezeit am Frist Class Check-In. Freuendlich und schnell eingechecked. Danach haben wir beim Edelweiss-Schalter nachgefragt ob ein Uprade noch verfügbar ist und wir hatten Glück. Auch das Uprade war in wenigen Minuten erledigt. Zürich (ZRH) Funchal  (FNC) 03.2013 WK 284 8.00 highexpec... 3599
Kurze Wartezeit am Business Class Check-In den wir mit unserer Vielfligerkarte nutzen konnten. Wir fragten nach einem Upgrade in die Business Class aber leider konnte man uns da am Check-In nicht helfen. Wir dachten schon, dass das wieder so eine Geschichte wird wie in Marrakech. Gemäss Check-In sollten wir es am Gate vesuchen. Es war uns unklar warum das so ist, denn wir hatten am Check-In schon was von einer überbuchten Maschine mitbekommen. Als ich dann am Gate nochmals nachfragte hat mir die Mitarbeiterin sehr nett gesagt, dass sie leider auch kein Upgrade verkaufen kann aber sie lässt uns als erstes boarden damit wir der Kabinenchefin unseren Wunsch erklären können und sie dann Zeit hat bevor das Boarding richtig startet. Nun, sie war wirklich sehr nett und es wahr gut meint aber als wir dann boarden wollten, meinte die Kabinenchefin wir müssten bis zum Schluss hier im Jetty warten. Na toll, aber die Gate Mitarbeiterin meinte es ja nur gut. Während wir warteten hat sich der Kapitän, der die einsteigenden Passagiere zählte, mit uns unterhalten und wir amüsierten uns. Das war echt ein witziger Kapitän. Zum Schluss kam dann aber noch das Beste, wir wurden von der Edelweiss/Swiss upgegraded und bekamen die Business Class kostenlos. Der Flug war also tatsächlich in der Y-Class überbucht und so bekamen wir unser kostenloses Upgrade. Gran Canaria (LPA) Zürich  (ZRH) 08.2012 WK 201 10.00 highexpec... 7544
Kein Wartezeit am First Class Schalter und die Mitarbeiterin hat uns freundlich und schnell eingechecked. Wir haben dann wieder einmal den Spezialschalter für die Upgrades aufgesucht und uns ein Upgrade gekauft. Auch diesmal war das eine Sache von 2 Minuten. Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 08.2012 WK 200 9.00 highexpec... 2938
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 04.2012 LX1051 8.00 afdhh 2046
Anschlußflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 02.2012 LX1054 0.00 afdhh 2491
Anschlußflug Zürich (ZRH) Hamburg  (HAM) 10.2011 LX1054 0.00 afdhh 2901
Schnell und freundlich, zudem wurde uns mitgeteilt das wir kostenlos in die Business Class upgegradet wurden (da noch 2 Plätze frei waren und ich den höchsten Meilen Status hatte, kamen wir in den Genuss) Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 10.2011 LX8246 10.00 Yoda1901 4551
bereits in DUS eingecheckt Zürich (ZRH) Gran Canaria  (LPA) 09.2011 WK216 0.00 Dion_DTM 3087
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 06.2011 LX1057 9.00 afdhh 2798
bereits in Lissabon Zürich (ZRH) Berlin  (TXL) 03.2011 LX978 8.00 JoergMaria 3136
Nicht klimatisiert. Passagiere wurden von herrischen Polizisten/Milizionären oder was auch immer die Uniformierten Typen waren, dauernd im Zeug herum dirigiert und angeschnautzt. Mehrmals befohlene Wechsel der Warteräume. Eigentlich ein skandalöses Vorgehen, Passagiere wurden behandelt wie Vieh. Ein noch nie erlebtes Vorgehen, noch nicht einmal in der alten Sowjetunion. Marsa alam (RMF) Zürich  (ZRH) 10.2010 EWK115 1.00 bronco 3097
Wie immer am Sonderschalter 20. Nach 30 Sekunden hatte ich meine Bordkarten. Als ich dann versehentlich in Richtung Vorhalle abbog (ich musste noch zu Post), kam ein LH-Mitarbeiter hinterhergerannt und wollte mir den Weg in die Lounge zeigen ... Super! Berlin (TXL) Zürich  (ZRH) 08.2010 LX 975 10.00 olafkoch 2794
Hurghada live Hurghada (HRG) Zürich  (ZRH) 04.2010 LX8523 1.00 Claudia 2475
Hurghada Live Hurghada (HRG) Zürich  (ZRH) 04.2010 LX8523 1.00 Claudia 2462
Miles &More Platinum Card ermöglicht First Check In Zürich (ZRH) Hurghada  (HRG) 04.2010 LX8522 10.00 Claudia 4325
Hamburg (HAM) Zürich  (ZRH) 10.2009 LX1051 9.00 markusberlin 2825
Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 06.2009 LX2155 10.00 swissyoun... 2378
Aus Nostalgie eingebracht Palma de.. (PMI) Zürich  (ZRH) 05.2002 LX 10.00 pat777stone 1254
Aus Nostalgie eingebracht Zürich (ZRH) Palma de..  (PMI) 05.2002 LX 10.00 pat777stone 1437

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra